Vorgehensweise beim Empfang der Sendung
mit Moosbilder GREENIN oder Wandpaneelen aus Kork
Unser Ziel ist es, die von Ihnen bestellten unbeschädigten Waren stets in hervorragender Qualität und so schnell wie möglich zu liefern. Wenn Sie jedoch immer noch beschädigte Waren erhalten, befolgen Sie diese Anweisungen.
Wenn Sie die Ware abholen, werden Sie die beschädigte Verpackung bemerken.
Bitten Sie den Fahrer um einen Transportbericht und schreiben Sie dort, dass die Verpackung bei der Abnahme beschädigt wurde (einschließlich einer kurzen Beschreibung des Ausmaßes des Schadens). Wir empfehlen, die Ware vor Ort zu überprüfen. Wenn es beschädigt ist, übernehmen Sie es überhaupt nicht und teilen Sie uns dies per E-Mail info@moosbilder.at mit.
Nach dem Auspacken der Sendung haben Sie festgestellt, dass die Ware beschädigt ist
Lass es uns so schnell wie möglich wissen. Es wird uns sehr helfen, wenn Sie unverzüglich Fotos von der beschädigten Ware machen und diese an die Adresse senden: info@naturaldesign.at.
Was und wie man ein Foto macht:
Fotos gemäß den Anweisungen
Gesamtansicht der Umverpackung
Detail der Verpackung am Ort der Beschädigung
Adresse DPD-Etikett
Füllungen und Platzierung von Waren in Verpackungen
Beschädigte Ware
Seriennummer der Ware (wenn die Ware hiermit entsorgt wird)
Wir bitten Sie, sich mit den AGB von DPD vertraut zu machen, um unnötige Komplikationen bei Nichtlieferung / verspäteter Lieferung / beschädigter Ware zu vermeiden. Die AGB von DPD finden Sie auf dieser Website: https://www.dpd.com/at/de/agb/ .
Geben Sie Ihre Daten ein, um Ihren Warenkorb für später zu speichern. Und wer weiß, vielleicht schicken wir Ihnen sogar einen schönen Rabattcode! 💚🤗